Navigationssystem CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 30. September 2004.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hi Leute,

    mein Kollege hat mich gebeten ihm seine CD vom Navigationssystem fürs Auto zu kopieren. Eine Sicherungskopie dieser CD ist erlaubt!!!

    Deutschland DX 2004
    Blaupunkt

    Ich habs gerade über Toast versucht aber des hat net funktioniert. Gibts noch ein paar Tricks?

    Für DVDs gibts ja auch DVDBackup und DVD2oneX, sowas bräuchte ich für die CD...

    Danke und Gruß
    resedit
     
  2. RPep

    RPep New Member

    Hi!

    Ich habe das gleiche Navi, bzw. brauche die gleichen CDs und ich habe schon mehrere Kopien im Auto "verschlissen". Ich bin froh die Original-CD nicht zu benutzen. Da ich keinen CD-Wechsler habe (wäre abwer mal eine sinnvolle Anschaffung, muss ich immer die Navi-CD einlegen....

    Also auf dem PC einfach mit Nero kopieren und DAO/96 subchannel Daten mitschreiben. (mach ich im Büro!)

    Mit Toast, weiß ich es nciht, wichtig ist aber, daß Fehler *nicht* korrigiert werden und subchannel 96 Daten mitgeschrieben werden. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?

    Mein iBook ist leider gerade in der Reparatur, sonst würde ich nachschauen ... :-(

    viele Grüße
    Ralf
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Ich habe das für jemanden mit einem Volvo Navi gemacht. Dessen DVD habe ich ihm mit Toast einfach kopiert, ohne Probs.

    Mach doch mal mit Toast ein Image davon (Apfel-D)
     

Diese Seite empfehlen