Navigationssystem?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJoerg, 24. April 2004.

  1. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Navigationssystem mit GPS. Gibt's da was für Mac?

    Gruss
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ja gibt es und zwar Route 66. Schau mal bei www.arktis.de

    Zu der Software gibt es auch einen passenden GPS Empfänger.
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Das ist aber kein richtiges Navi.

    Ich kenne nur die vorletzte Version, auch die "aktuelle" hat meines Wissens keinerlei echte Navi Funktion.

    Also keine Anzeige oder Sprachausgabe für die Strecke.
    Es zeigt bloß den Standort auf der Karte an, die Routenplanung macht man einmal und ändert sich nicht automatisch wenn man falsch abbiegt.

    Ein Book wäre mir im Auto oder zu Fuß auch zu unhandlich, dann lieber nen PDA. Dafür gibts dann brauchbare Navi-Software. Komplettsysteme mit PDA und GPS und Soft ab 350E.

    100E für Route 66 und dann noch min 100-130E für einen GPS Empfänger ist nicht billig.

    Die gängigsten aktuellen Navi Apps für den PDA sind:
    Destinator3
    TomTom3
    MobileNavigator4 (kommt grad raus)

    Gibts für PocketPC und teilweise auch für den Palm.
     

Diese Seite empfehlen