Navigator Plug -In...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 20. November 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo ...

    Warum weigert sich das German-Plug-In vom Navigator seiner Bestimmung nach zu kommen ?
    Immer wenn ich es installieren möchte,sagt er : Es ist kein Navigator im Application-Ordner.

    Ein blanker Witz ! Er liegt genau über ihm.

    ersma...
     
  2. tasker

    tasker New Member

    das mag daran liegen, daß Du Chimera nicht im Ordner "Applications" liegen hast. Vielleicht hasst Du ihn ja in irgendeinen Unterordner verbannt. Also, marsch kehrt und zurück in den Applications-Ordner. Dann klappt es auch mit dem eindeutschen.

    Gruß

    tasker

    p.s.: Ich kann Dir immer noch keine mail an Dein t-online-Postfach schicken, weil das Fach voll ist.
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    Ne tasker,

    eben genau das nicht.chimera liegt im Ordner Application.Genau unter dem Plug-in.Also beide sind im ordner Application.Ihn nicht zu finden ist der Witz.das meinte ich damit.Schade aber nicht lebenswichtig.Wie kann ich denn die schönen icons wechseln,die Du mir wie ne' Möhre vor die Nase gehängt hast ?

    Übrigens,iChat zeigt mir immer an das Du da bist.Nur wenn ich Dich anspreche passiert garnichts... Ich habs doch noch nicht so ganz drauf,gelle ?

    ersma,tschü,lefty...
     
  4. tasker

    tasker New Member

    Moin Lefty,

    manchmal ist es wohl wie verhext. Es kommen da nur noch zwei Gründe in Frage, warum die Lokalisierung bei Dir nicht klappt:
    1. Du hast nicht Chiemera 0.6
    2. er liegt nicht im Ordner "Applications"

    Versuchen wir mal, die Sache aufzudröseln. "Applications" kann auch "Programme" heißen. Zudem gibt es zwei Odner "Applications", einer liegt in "hd/users/username" und der andere im Hauptverzeichnis der Festplatte. Wenn Du Chiemera unter "hd/users/username/applications" auf der platte haben solltest, dann verschieb ihn nach "hd/applications".

    Gruß

    tasker
     
  5. tasker

    tasker New Member

    Gestern war ich gar nicht im iChat. Du mußt mal schauen, wenn der User online ist, hat er einen grünen oder roten Punkt vor dem Namen. Wenn nicht, hm, dann ist er nicht online.

    Icons - Möhre - Nase?

    Was meinst Du damit?

    Gruß

    tasker
     

Diese Seite empfehlen