1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Navigieren in der Seitenleiste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sandretto, 21. Dezember 2003.

  1. sandretto

    sandretto Gast

    Hähh, zuerst ging das überhaupt nicht, dann plötzlich, konnte ich mit der Tabulatortaste zwischen der Seitenleiste, der Symbolleiste und den Dateien hin und her switchen, und dann mit den Pfeiltasten darin navigieren. Plötzlich geht es wieder nicht mehr. Die Tastatursteuerung ist eingeschaltet.

    iBook 500MHz, 10.3.2


    Hat jemand das gleiche Problem ?
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

    Also was iss Leute, bin ich der Einzige mit diesem lästigen Problem ?

    In den Oeffnen / Sichern Dialogfenstern funzt es wunderbar. Da kann ich mit der Tabulatortaste zwischen den einzelnen Bereichen hin und her switchen.
    Seitenleiste > Dateien > Buttons > Symbolleiste...

    Aber in einem Finderfenster geht es nicht, es ging aber mal kurzzeitg !:confused:


    10.3.2 und iBook 500MHz


    Tja, man muss feststellen, 10.3.2 ist definitiv ein misslungenes Update. Die Recherche in vielen Mac-Foren, und das lesen von zig Postings, dazu noch die eigenen Erfahrungen, lassen einfach keinen anderen Schluss zu.:wuerg:

    Und glaubt mir Leute, wenn einer absolut realistisch ist, dann bin ich es!
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Das Problem speziell hab ich zwar nicht, geb dir aber trotzdem Recht!
    10.3.2 ist nicht so ganz der Bringer!!


    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen