...und ich dachte sowas bekommen nur PCler. Ich möchte hier auch nicht zur Weiterverbreitung beitragen, was soll ich da machen? Hier auch schon ein Artikel im Spiegel. Mein Absender heißt aber irgendwie anders. http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,356236,00.html Das ist die Adressleiste, darunter einige Links zu Naziwebsides.
Ja, tu' ich auch. Aber die Frage besteht: Verbreiten wir mit unseren Macs diesen Blödsinn auch? Und wenn ja, was lässt sich dagegen tun?
Nein, so was verbreiten nur PCler. Und auch nur diese Geistesriesen, die auf jeden Anhang klicken müssen könnt ja was tolles drin sein.
Das war kein Anhang, die Links waren direkt da. Ich wollte sie hier nicht unbedingt publizieren. Ich hoffe nur sie werden von meinem Rechner nicht weiterverbreitet, wie turik schon richtig anmerkte. Was kann man da machen, oder sind wir da eine "Einbahnstrasse"?
Aber wenn also von da die braune Kacke herkommt: Sinngemäss Gedankengut übernehmend könnten wir doch am nächsten Wochenende Pissi-Programmierer verhauen gehen? Oder gleich die Kleinweichler, die ja sowas erst möglich machen?
Also nochmal: Diesen Mist verbreiten nur viren- oder wurmverseuchte PCs von Helden, die auf jeden Anhang klicken müssen nur weil was Tolles wie: Ihre Karten zur Fußball-WM 2006 oder superheiße Bilder von Kylie Minogue auf dem Anhang steht. Du verbreitest solchen Müll nicht.
absender: 1Bkz7V-00xX7cC@mailin02.aul.t-online.de betreff: Auslaender bevorzugt text: Lese selbst: http://www.npd.de/npd_info/deutschland/2005/d0305-14.html Jetzt weiss man auch, wie es dazu kommt, dass Drogen, Waffen & Handy's in die Haende der Knacki's gelangen! -------------------------------------------------------------------------------- ist doch klar, dass diese mails, die auf die seite der npd verweisen, von der npd stammen. oder? wieso passiert da nix? kann man die pfeifen nicht dafür belangen?
Es ist zwar traurig, aber Tatsache, daß ein überproportionaler Anteil der Häftlinge Ausländer sind und die Vollzugsbeamten halt keine, oder nur zum Teil, Fremdsprachen beherrschen. Aus dem gleichen Grund stellt die Polizei Deutsche türkischer oder russischer Herkunft ein. Gruß Opi
ja, aber bei einer vielzahl der täter, die nicht einmal richtig deutsch sprechen, glaube ich, dass die unter vortäuschung falscher tatsachen nach deutschland gelockt werden. hier werden sie dann, von eigenen landsleuten, zu straftaten gedrängt. aber mir ging es hier hier eher um das braune pack, dass diese mails versendet. es wird ja in den meisten mails auf die seite der npd verlinkt, das macht mir sorgen. neue möglichkeiten durch emails und internet für das braune pack halt, so einfach mache ich mir das! und das gerne.