NBA Playoffs LIVE & GRATIS: Mavericks vs Heat, Mittwoch 01.06.2011, 03:00 MESZ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 28. Mai 2011.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    leider verloren!

    Zudem musste ich feststellen das entweder die Grafikkarte meines iMac oder der Flashplayer mit dem FullScreen Modus auf 2560x1440 überfordert ist. Das ruckt und zuckt wie ein Epilektiker auf Ecstasy.
    Die Übertragungsrate war dort seltsamerweise auch unterirdisch – im Player-Modus und im FullScreen auf dem macBook Pro gings 1a, auch die Übertragungsrate war sehr fein.

    Das versteh wieder wer will.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jetzt hat er es geschafft und keine/r schreibt was dazu?

    Ich war skeptisch und wurde eines Besseren belehrt. Dabei hat er es wirklich verdient, hebt sich mit seiner angenehmen Bescheidenheit deutlich von anderen großsprecherischen Stars ab.

    http://www.tagesschau.de/sport/nowitzki118.html
     
  4. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    war noch im Freudentaumel gefangen!

    Spannende Finals, und am Ende haben "die Guten" gewonnen – was will man mehr!

    Wie schon 1993 und etliche Male seither wird jetzt wieder vom "Boom" geredet – viel tun wird sich in den Hallen und Vereinen trotzdem nicht...
    Der Deutsche ist einfach nicht bereit für eine Sportart neben König Fussball, sowohl aktiv wie auch als Zuschauer...


    PS: ...obwohl: Jetzt mischen die Bayern erstmal die Basketballbundesliga auf, dann sehn wir mal ob die Medien darauf einsteigen!

    PPS: mit einer Chance von 1000:1 könnte vielleicht sogar Dirk Nowitzki diesen Herbst in der BBL auflaufen! Für die Bayern! Da wär was los! :cool:
     

Diese Seite empfehlen