Ne ADC-Grafikkarte in einem AGP-Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von appleg4, 17. Juli 2001.

  1. appleg4

    appleg4 New Member

    Weis jemand von euch, ob man eine original Apple (Radeon) Grafikkarte in einen AGP2x-Bus eines G4 400s stecken kann? (Ich hab noch ne ATI Rage 128 Pro GL).

    Danke!
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    kann mann(frau auch)...

    ra.ma.
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Sollte möglich sein, wenn du schon nen Rechner mit ADC hast, kannst du den Port auch weiterhin benutzen. Allerdings wird ein G4 der vorher nur DVI und VGA hatte nicht ADC-Fähig durch die Grafikkarte. Die braucht nämlich einen Stromanschluß auf dem Board, den die Pre-ADC-Geräte natürlich noch nicht hatten...

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen