-Ne Frage an die ZOCKER-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MaxEisbach, 30. August 2001.

  1. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Sagt mal gibt es irgendwelche Server, über die man UT, DeusEX, ...auf dem mac spielen kann? In meiner Klassen haben alle Windows, und erzählen von ihrem kram.
    kann ich auch mit WinUsern übers Netz spielen?
     
  2. lucfish

    lucfish New Member

    na klar doch einfah ut starten und multiplayer wählen (weiss ned mehr so gnau) und dann geht die post ab
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Also: Alle Spiele die Multiplayer über Internet ermöglichen sollten ohne Probleme zwischen Mac und Winusern funzen. Ausprobiert hab ich's mit Quake 1,2,3, Unreal, UT, Starcraft, Diablo, Diablo2, Warcraft2.

    Gruß Patrick
     
  4. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Gut, danke an alle.
     
  5. Pelix

    Pelix New Member

    Hallo!

    Ich habe bereits 2 Netzwerkpartys organisiert, bei denen meine 2 Macs dabei waren (der Rest war alles Windel)
    Bei UT, Starcraft und Quake gabs keine Probleme. Nur bei Warcraft... Das läuft nicht mehr unter Windel 2000!

    tschau
    Felix
     
  6. fungerer

    fungerer New Member

    Oha, es gibt noch einen Felix hier ;-)

    Hab auch schon Quake 3 und Unreal Tourn. mit Windows Rechnern übers Netzwerk gespielt, läuft super! Aber mit Spiele is das so ne Sache bei mir, wenn ich einmal im Monat 10 Minuten zocke ist das schon viel...

    (Unterwegs am PowerBook Quake 3 zocken is ne feine Sachen, das vertreibt Langeweile, egal wo man ist *g*)

    Gruß Felix
     
  7. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi max,

    es gibt nen supergeilen server in australien: http://www.gameranger.com
    ich glaube den solltest du mal ausprobierem, denn der ist nur für macuser und bietet eigentlichg alles....da zocke ich och immer

    fetzige grüsse

    xymos
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    Ist ja schon hoch interessant :) . Ich würd´ja gerne ´mal "Star Wars Racer" spielen. Welche Funktion hat denn die software, die man sich da ´runterladen muß?

    Gruß
    mackevin
     
  9. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    soweit ich das ersehen kann, sorgt sie in erster sache dafür, das nur macuser auf dem gameranger zocken können..;-))) und zweitens kannst ne menge schöner sachen machen..

    let´s do it

    xymos
     

Diese Seite empfehlen