Ne Frage Zu Core Video in Tiger

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacAndy, 17. Juli 2004.

  1. MacAndy

    MacAndy New Member

    Hi zusammen

    Ich wollte wissen, ob das Core Image und Video in Tiger auch mit z.B. der GeForce 4 440 Go aus dem 1 Ghz 17 Zoll PB geht. Wenn mir das vielleicht mal jemand mit TIger und dem 17 Zoll PB sagen könnte.

    (erkennt man z.B. daran, das Widgets mit dem Wassereffekt geöffnet werden)

    Ich habe die gelegenheit ein solches Billig zu kaufen, aber wenn tiger nich vollständig darauf funktioniert lass ich es lieber bleiben.
     
  2. applefreak

    applefreak New Member

    nein wird nicht unterstützt.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    1. Wird kaum jemand den Tiger haben, da der ja erst nächstes Jahr erscheint

    2. Sind Erfahrungen mit der jetzigen Developer Version Mumpitz, weil keiner weiß was sich bis zu final version - die ja immerhin noch mindestens 6-10 Monate aufg suich warten lässt noch ändern wird.
     

Diese Seite empfehlen