1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ne Idee, aber nur ein Idee! :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 1. Mai 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    GEÄNDERT!

    Hola!

    Wie wäre es, wenn wir MacUser mal zusammenlegen & uns eine alle mal gegenseitig Blumen schenken!

    :)

    Ich finde den Gedanken geil!

    BB
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Suche einen Auftragskiller für meinen blöden Nachbarn.

    Ich finde den Gedanken geil! Aber rechtlich?!

    ;-)
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    was bezahlst du denn ?
     
  5. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    OK OK!

    Scheiß Idee!

    Ich böser BlingBlong Ich!

    :)

    BB
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    genau, und die anfallenden kosten für den datendurchsatz zahlst du dann, oder? :)

    dürfte dann so bei 10GB im monat liegen...
     
  7. smilincat

    smilincat New Member

    Naja, das mit dem Server ist vielleicht ein bissl .... *ähem*....

    Ich habe von Netzwerken keine Ahnung, aber wie funzt das Apple - eigene "File Sharing" ?
    Wenn wir unsere IP's wüßten könnten wir doch gegenseitig in freigegebenen Ordnern stöbern, oder?
    (bitte korrigiert mich wenn ich Stuß laber)*
    Rein Hypothetisch könnte man doch dann, wenn man eine Seite hätte
    welche PW-geschützt ist, sich dort einloggen und seine IP anzeigen...

    Wäre vielleicht nicht gaaaaanz so auffällig....

    smilincat
    (der immer noch ein paar Komplizen für nen dicken Pokerabend sucht!!! 1 ¬
    garantiert, aber rechtlich....)

    *gilt nur für diesen Thread ;-)
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wieso ich? Bekommst monatlich, na, sagen wir fest für 20 Jahre 150 Euronen und Kost und Logis sind frei. ;-)
     

Diese Seite empfehlen