Nebenjob gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fire5011, 25. Januar 2005.

1. fire5011

fire5011 Gast

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Als Familienvater muss man ja schauen, wo das geld herkommt.

Nun habe ich mir gedacht, da ich ein iBook habe, der DSL-Anschluss mti Flatrate auch vorhanden ist, könne ich vielleicht damit etwas nebenher arbeiten. Nur weiß ich nicht so genau was.

Habt Ihr vorschläge bzw. Nebenjobs zu vergeben?

Ist ja nur so 'ne Frage

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Es geht doch nichts über präzise Angaben ... :klimper:

In medias res: Was magst du, was kannst du?

3. fire5011

fire5011 Gast

Bin gelernter Industriekaufmann.

Will mich jetzt so ein wenig in die Java-Programmierung eindenken.

Hatet an Schreibarbeiten oder Erstellung von Drucksachen (Layout usw) gedacht. Webdesign wäre auch anzudenken, jedoch ist dort der AMrkt gesättigt, oder?

Vielleicht gibt es ja noch Vorschläge?

4. Macci

Macci ausgewandert.

Bloß gut, daß der Markt für Layouter noch nicht gesättigt ist :crazy:

Schuster, bleib bei deinem Leisten...

5. miSsi

miSsi New Member

kaum ham die leut nen mac inner hand schon sind´s allesamt designer..

werd doch ebayaner
    oder börsoriander
    oder ein briefträger bzw. schnabeltier

:rolleyes:

6. Mach halt ein Schreibbüro, ein Lohnkostenbüro oder sowas in der Art auf sowas wird gerade von kleinen und mittelständischen Unternehmen immer wieder gesucht.

Warum nur jeder meint, weil er Text ins Word laufen lassen kann, beherrscht er auch Gestaltung wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

7. Macci

Macci ausgewandert.

Lass dich nicht von donald erwischen! ;)

8. robdus

robdus warum gibt es Köln?

wie wäre es mit Debitorenbuchhaltung?

9. RSC

RSC ahnungslose

10. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo fire5011,

wie du schon merkst, sind deine bisherigen Nebenjob-Ideen wohl nicht so ganz die richtigen.