NEC e616

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von martin_klouda, 30. März 2004.

  1. martin_klouda

    martin_klouda New Member

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass MacOS X das Handy (NEC e616) am USB erkennt und komuniziert? Gibt es etwas zum download? Wo?
    Danke
    (Zuerst Handy gekauft und dann erst festgestellt, dass es am Mac gar nicht tut.):angry:
     
  2. ok-computer

    ok-computer New Member

    hallo landsmann...

    hab vor ein paar tagen das selbe gefragt... scheint es gibt hier niemanden der erfahrung hat mit dem teil...

    ich habs auch noch nicht zusammengebracht... ausser dateien via email od. so zu versenden...

    via bluetooth ist vom nec aus kein dateiaustausch möglich (leider)...
    ... internetverbindung ist aber möglich (surfen und email)

    wie bist du mit der stabilität zufrieden?
    meins schirrt sehr oft ab... ;(

    grüße... hm
     
  3. martin_klouda

    martin_klouda New Member

    Hallo, das Ding gehört meiner Frau und so 100% Landsmann bin ich auch nicht (wie man an der Rechtschreibung erkennt).
    Die 6 Stunden, seit wir es eingeschaltet haben, läuft es gut.
    Empfehlenswert ist noch
    http://www.umtslink.at/3g-forum/board.php?boardid=9
    ,wo auch meine Frage steht: "Hilft Virtual PC?"
     

Diese Seite empfehlen