Nee, weg damit!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 27. Dezember 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wohin, wohin?

    Erste authentische Präsentation eines äußerst selbstmitleidigen Unterfangens. Die Heulsuse stellt sich. Gespannt auf den Ausgang der eben erzeugten Überlegung – so es solcherlei überhaupt …

    Halb muss ich mich entschuldigen, halb zwingt mich mein Größenwahn …

    Um euch vernünftig beschimpfen zu können fehlt mir der Anlass. Und deswegen …

    Glaubt ihr an den freien Willen? Ich hoffe auf ihn. Winzigste Partikel möchte ich gerne Entscheidung nennen dürfen, Fragmente mag ich als Absicht reiten …

    Love will tear us apart again
     
  2. SC50

    SC50 New Member

    *lach*
    deine Probleme möchte ich haben

    Aber klaro, natürlich mußt du bleiben.
    Wäre doch langweilig sonst.
    (wen könnte ich denn sonst hier therapieren)


    :D :D
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das wünschen sich viele. Und doch sind es meine. Wie Porzellan. Schwärzer als Silber. Mit mehr kalt und klamm zwischen dem Aufeinander als du verletzen kannst.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hau ab du sau! ;) :D
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    zur frage:
    weg wohin?
    weg vom forum?
    von karlsruhe?
    vom leben?

    auf jeden fall: du hast IMMER die wahl!
     
  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ab nach berlin! :)
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nö. Alles reine Illusion. Was Neuronen so abfeuern und Synapsen herumsynapsen und was unsere Biochemie da so tagtäglich zusammenbraut, darf das Bewusstsein uns dann 1/100 Sekunde später als "Willen" verkaufen.

    Klasse Trick! Tröste dich also - es geht nicht nur dir so. ;-)
     
  8. mhari

    mhari New Member

    also, wenn das heissen soll, dass du dich mit dem gedanken trägst,
    das forum verlassen zu wollen, dann bestehe jedenfalls ich darauf:

    ICH WILL AUF CONVI NICHT VERZICHTEN.

    so,du fisher for compliments, da.
    ;)
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    Richtig! Weg damit! Weg mit dem Sch**ß! Weg mit der miese Laune! Um 3 Uhr morgens kommen schon Manchen komische mitleidende Gedanken über sich selbst. Jeder hatte mal so ein Durchhänger. Aber es geht doch weiter! Das Leben geht weiter! Und es gibt immer ein Ausweg. Sogar wenn du zurück kehren sollst, ist das auch ein Weg herraus!
     
  10. benjii

    benjii New Member

    Hmm, ich ahne deine Gründe, und ich kann's gut verstehen. Schlimm, dass es so weit kommen musste. Du bist natürlich profilgebend. Ich denke, das weißt du. Bei mir wird es wohl wie immer auf eine starke Reduzierung hinauslaufen. Mit dir würde Geist fehlen, convi.
     
  11. benjii

    benjii New Member

    Nachtrag: Und was wird bleiben? Geistlose Nasenbeinbrecher und spaßgeile Harmoniesüchtler vor einem feigen und feixenden Publikum? Erinnert mich an ein Bild von Dix (in dem ich mich ebenfalls nicht aufhalten möchte).
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ach Convi, mein Jungchen, Du bleibst natürlich hier. Dich würde ich vermissen, wie kaum jemand anders hier. Die 20 ist meine!

    :klimper:
     
  13. simsalabim

    simsalabim Gast

  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wer gehen will, soll gehen. Ohne großes Tamtam und ohne langes Geschwalle.
    Und vor allem soll er dann auch weg bleiben und nicht mit allerlei lächerlichen Ausreden durch die Hintertür wieder reinflutschen.

    Wer sich angesprochen fühlt, muß damit leben.:tongue:
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    also hier in der gegend stellt sich die gegenfrage recht einfach, und doch substanziell:

    >Wat willze, jung?<

    watte hier kriechs is zimmich klaar.
    watte woander nich kriechs is auch zimmich klar.
    Ich mein, dooof bisse ja nich.
    Jetz kannze enscheiden, watte willz oder nich.
    Einfaach, oder?
    :cool: :klimper:
     
  16. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .... sag mal du spassbremse: macht das eigentlich nicht aua wenn du dir den kopf dauernd auf die kante haust ???
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    klasse finde ich das neue album von kante:
    einen aktuelle momentaufnahme. :D :D :D
     
  18. benjii

    benjii New Member

    na, mit der Umschreibung "zombi" finde ich dich und dein Auftreten hier manchmal nicht schlecht getroffen, du Spaßeruption.
     
  19. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    zombies sind ohne inhalt und meist schwarz. aber du solltest wirklich mal einen wein-kurs belegen. sonst wird das nie was mit dem selbstmitleid du armes leidgeprüftes menschenkind.
     
  20. benjii

    benjii New Member

    Weißt du, was eines der Dinge ist, die mich an deinem Auftreten hier wirklich nerven? Das ist, dass du jeden Thread, den du betrittst, sofort in einen axomoxoa-Thread umzugestalten versuchst. Du, dich und deiner Selbst muss dann in den Mittelpunkt - zur Not mit Provokationen und Beleidigungen. Zur Sache selbst kommt wenig. Sieht nach einem schweren Aufmerksamkeits-Defizit aus, das du jetzt
    wohl – leider - in einem von mir öfters besuchten Internet-Forum abarbeiten musst.

    Aber zurück zum Thema: Wenn ich convis Eingangs-Posting richtig interpretiere, überlegt er sich, dem Forum fernzubleiben. Ich kann's ihm, ehrlich gesagt, nicht verdenken.
     

Diese Seite empfehlen