Need for Speed Underground für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 4. Februar 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Gibts dieses Spiel eigentlich in Absehbarer Zeit für Mac?
    Hat jemand ne Site, wo die Neuankündigungen für Mac drauf sind?
    Gruss
     
  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    klares NEIN
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    warum klares?
    Gruss
     
  4. MrGreen

    MrGreen New Member

    nfs wird von electronic arts gepublished. ea hat bisher noch nie ein spiel auf macos portiert (im gegensatz zu blizzard: starcraft, warcraft, ...). das mag daran liegen, dass nfs nur auf die directx-schnittstelle setzt und nicht auf open-gl. letzteres wäre relativ einfach auf macos zu portieren. ein reines directx-game jedoch nicht.

    würde ich mal vermuten
    mrgreen
     
  5. BlauAufmBau

    BlauAufmBau New Member

    Hmm... Command & Conquer Generals ist auch von EA, und das gibts auch fürn Mac - allerdings kam es glaub erst 1,5 Jahre nach der Dosen-Version.
     
  6. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    aha.. man lernt nie aus. Danke mr.green!

    Und eine Seite mit Vorankündigungen gibts net?
    Gruss
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen