need for speed

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von dwdrums, 12. Februar 2014.

  1. dwdrums

    dwdrums New Member

    hallo...

    habe ein macbook pro 15 zoll 8 gb 256 ssd i5
    möchte jetzt need for speed rivals über bootcamp spielen...kann es auch starten, leider ist die 2880 auflösung zu hoch, wenn ich die dann ändern will und übernehme, dann schließt sich ja kurz das fenster des spiels und öffnet sich wieder, aber dann kann ich nichts mehr drücken und es hat mir nichts gebracht! warum?? ich kann herumswitchen was ich will es werden keine befehle mehr im spiel angenommen...
     
  2. Macster

    Macster New Member

    Du kannst nicht erwarten, dass eine derart aufwändige Windows-Anwendung einwandfrei via Bootcamp auf deinem Mac läuft...
     

Diese Seite empfehlen