Negatives Powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von st, 26. Oktober 2004.

  1. st

    st New Member

    Hilfe, plötzlich hat sich mein Powerbook G4 12´auf negative Ansicht umgeschaltet, alle Farben sind (z.B. beim Hochfahren) da, aber alles was weiß ist ist schwarz und umgekehrt, wie Bei Dianegativen. Alles andere funktioniert bestens, was kann ich da tun. Vielen Dank für die Hilfe schon einmal!
    Grüße, Stefan!
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen ;)
     
  3. Florian

    Florian New Member

    Unter Systemeinstellungen>Bedienungshilfen>Sehen>Weiß auf Schwarz kannst Du es wieder umstellen, dort findest Du auch die entsprechende Tastenkombination.

    Gruß,
    Florian
     
  4. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    ehrlich gesagt: keine Ahnung. Aber scheint mir ein Fall zu sein, wo man alle möglichen Resets mal ausprobieren sollte, also die Klassiker wie PRAM löschen, wenn das nicht hilft power management reset usw.

    Gab es einen erkennbaren Auslöser dafür, irgendwas neu installiert, ein Programm ausprobiert??? Passiert das beim Start von jedem beliebigen System? Also auch bei Start von CD?
     
  5. st

    st New Member

    Danke schön für die schnelle Hilfe, die Bedienhilfeeinstellung hat´s gebracht!
    Freude groß!
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... öffters mal `n reloadbutton drücken hilft. ;) :party:

    und wenn man gar keine ahnung hat sollte
    man eventuell auch mal den mund halten!

    PRAM löschen & power management reset
    vor zu schlagen finde ich in diesem fall schon sehr krass!
     

Diese Seite empfehlen