Neidische Freunde?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-pc, 15. März 2003.

  1. mac-pc

    mac-pc New Member

    Naja..Alle meine Kumpples sind Windoof fans.Sie sagen immer "Was?...Mac ist doch kacke!" oder "Mac`s sind langsam,scheisse und Unix Basiert"

    Das finde ich fiess,aber sagen Sie das,weil sie Neidisch sind?

    greez
     
  2. mac-pc

    mac-pc New Member

  3. mac-pc

    mac-pc New Member

  4. Hottehue

    Hottehue New Member

    Der Neid der Besitzlosen, um genau zu sein.
     
  5. mac-pc

    mac-pc New Member

    Ich beachte eigentlich windoof user ned mehr :D
     
  6. Hottehue

    Hottehue New Member

  7. mac-pc

    mac-pc New Member

  8. Ganimed

    Ganimed New Member

  9. Hottehue

    Hottehue New Member

  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hersteller weiss ich nicht, hab sie bei OBI gekauft.
     
  11. desELend

    desELend New Member

    die frage sollte eher lauten,

    Hat je einer so einen grossen Mac gesehn

    :)
     
  12. Hottehue

    Hottehue New Member

  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    meinst du meinen? Der hat Standartnormalgrösse für PM´s ;-)
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    aber wenn ich mir das Bild genauer betrachte, könnte man wirklich meinen, der Mac sei so hoch wie der Tisch ;-)))

    isser nich, steht wo drauf
     
  15. eman

    eman New Member

    >"Alle meine Kumpples sind Windoof fans"

    Seltsam. So richtige Windows-Fans gibt es, glaube ich, nur zwei: Steve Balmer und William Gates.
    Und das sind Deine Kumpels? Respekt.....
    ;-)
     
  16. desELend

    desELend New Member

    wow GOTT bist dus *umgehaun* oder wer sonst könnte eine eigene sonne im büro haben?
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...es werde Licht...;-))
     
  18. desELend

    desELend New Member

  19. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    schickes Plätzle - lampe net mein Fall - eher der TFT? was isch des für einer? schick...schick...
     
  20. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    schöner spruch dazu:

    "durch heftigkeit versucht der irrende zu ersetzen, was ihm an wahrheit und an kräften fehlt."

    passt übrigens nicht nur auf die typischen mac-schlechtmacher, sondern auch auf das eine oder andere posting... :)
     

Diese Seite empfehlen