Nein, nett ist das nicht !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von caMi, 13. Juni 2004.

  1. caMi

    caMi New Member

    Ich suche jeden Tag in den Google-News unter dem Stichwort "Milch" Nachrichten, was ich da heute habe lesen müssen hat mich doch alarmiert:
    :crazy:
    27.06.2004 • 20:05 • Vorschau
    Deutschlandfunk
    Geheime Grabestropfen
    Theorie und Praxis des Giftmords
    Von Rolf Cantzen
    <<Die thailändische Prostituierte rührte das Mittel "Jonny-up 27" zu einem Gel an und strich es sich - in raubmörderischer Absicht - auf die Brustwarzen. >>

    http://www.dradio.de/php_logic/beitrag_vorschau.php?programm=dlf&sendung=vorschau_dlf&id=252877
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    "Was sie tun können:
    Machen Sie sich frei von der Milchabhängigkeit. Versuchen Sie stattdessen köstliche Soja-, Hafer- oder Reismilch sowie Eiskreme, saure Sahne, Joghurt und Käse aus Tofu."

    Yepp, schmeckt alles köstlich.

    Ich suche nur noch einen Milchersatz den man adäquat in diversen Kaffeeprodukten verwenden kann.

    Tipps?
     
  4. dotcom

    dotcom New Member

    In meinen Kaffee kommt nur Wasser und Kaffee und das alles ungefiltert.
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich hab dich doch schon mal ob deines Avatares gelobt.

    :party:
     
  6. dotcom

    dotcom New Member

    Mir schmeckt das (vorwärts).
     
  7. caMi

    caMi New Member

    Wer diese PETA-Seiten ernst nimmt, tut mir schon ein bißchen leid. Und wer meint, mit Sojaprodukten sich und der Welt etwas Gutes zu tun - einfach mal schauen, wo das Zeugs angebaut wird.

    PETA ist ein Meister der Pauschalierungen, Nichtveganer werden auf eine Stufe mit Mördern und Kinderschändern gestellt. Unter Tierquälerei versteht PETA natürlich alles, was den eigenen Vorstellungen widerspricht, vom Fischfang, über Milchtrinken bis zum Eierlegen, Toleranz ist für PETA ein Fremdwort. Die Behauptungen entlarven sich allerdings von selbst wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt. Auf jeden Fall kassiert der Verein gerade bei den Besserverdienenden ganz gut ab.
     
  8. akiem

    akiem New Member

    ohne milchprodukte wäre das leben nicht so lebenswert wie mit ihnen. wobei ich keine rohe milch trinken kann.
     

Diese Seite empfehlen