!!!NEIN!!! Will ich nicht! (iPod Touch)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macintosh, 10. November 2007.

  1. Macintosh

    Macintosh New Member

    Moin zusammen,
    stelle das Thema hier auch noch ein, da ich unter "Software" keine Antwort bekomme.

    "Jetzt gibt es die neue Software Version 1.1.2 für den iPod Touch.
    Wird die automatisch über iTunes installiert oder kann ich das selber bestimmen?
    Kann ich das suchen nach aktueller Software für den iPod abstellen?
    Habe mit meinem iPod einen jailbreak durchgeführt. Alles SUPER !

    eMail, Kallender, Maps...

    Will ihn so wie er momentan ist.

    Wer kennt sich aus?

    Macintosh"
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

    moin

    kenn mich nicht aus :) aber automatisch sollte nichts installiert werden. in itunes (7.3.2) unter einstellung ---> allgemein gibt es ein button der die automatische suche nach updates verhindert. ob das deinen ipod einschließt weiß ich nicht, gehe aber davon aus.


    gruß
    z
     
  3. Celtic

    Celtic New Member

    1.1.2 für iPod touch gibts noch nicht. Aber das Update wird nicht aut. installiert.
     
  4. Hape

    Hape New Member

    iTunes wird dich auf eine neue Software hinweisen und das Update vorschlagen. Das kannst du ja ignorieren.
     

Diese Seite empfehlen