Neo 0.9 für X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Raphi, 15. Januar 2003.

  1. Raphi

    Raphi New Member

    Hallo,

    habe mal Neo (Shadow-Client für die Kaaza-Tauschbörsen) ausprobiert. Was Musikdateien angeht, scheint die Auswahl ja gross zu sein und ermöglicht einen schnellen Download.

    Meine Anfragen:
    1) deutschsprachiges scheint kaum vorhanden - gibt es da irgendeine Möglichkeit?
    2) Es gibt wohl hauptsächlich Musikangebote, kaum anderes. Liegt das an dem Konzept des Kazaa-Netzwerkes oder finde ich nur die entsprechenden Hosts nicht?

    Wer hat da mehr Erfahrung?

    Danke. Raphi
     
  2. Blackness

    Blackness Gast

    Kazaa gibts eh nicht mehr lang, jetzt wo sie verklagt werden... Nimm XNap, da bekommst Du alles.
     
  3. karamba

    karamba New Member

    hast du vielleich nen link zu Xnap??
    Danke schon mal
    >H.
     
  4. Jansen

    Jansen New Member

    Gehst du auf versiontracker.com und tippst xnap, et voila.
    Xnap findet tatsächlich alles - nur solltest du eine gehörige Portion Geduld mitbringen, i.B. wenn du an Neo gewöhnt bist...
     

Diese Seite empfehlen