1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neo optimal nutzen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 20. September 2002.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Gibt es bestimmte Einstellungen, mit denen man aus Neo besonders viel "herauskitzeln" kann? Ich kriege mit Neo deutlich weniger gute Resultate als mit Limewire, während Kazaa an der DOSe meiner Frau ganz gute Ergebnisse liefert. Kann man da über die Einstellungen etwas machen?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Eigentlich gibt es da nicht viel einzustellen.
    Unter Server: Enable aktivieren, max. auf 500
    Unter Netzwerkscanner: auf Masterliste und warten...., wird dann aktualisiert, das dauert, kannst du aber beobachten und im Hintergrund laufen lassen.
    Mit dieser Einstellung läuft es bei mir töffte.

    Könntest du mir mal ne mail schicken, wie du Limewire so optimal nutzt.
    Bei mir kommen zwar Suchergebnisse, aber der Download funzt überhaupt nicht.
    Grüße nanoloop
    sukebe@gmx.de
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Da muss man doch irgendwelche Server scannen, das dauert. Ich hab bis jetzt noch nicht die Geduld dazu gehabt, soll aber zu unglaublichen Ergebnissen führen.

    Thorsten
     
  4. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Neo: max. 500? Na, das isses doch schon. Ich hatte bisher 100.

    Limewire: ...nicht resignieren, wenn nur "Anfrage gestartet" erscheint. Wenn du dann den Rechner ein paar Stunden laufen lässt (z.B. über Nacht), ist deine "Bestellung" wahrscheinlich abgearbeitet!
     

Diese Seite empfehlen