neo - trau mich fast net zu fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zyto, 4. Februar 2003.

  1. Zyto

    Zyto New Member

    moin

    die "suche" brachte wie immer ganz dolle beiträge in hülle und fülle doch hab ich ehrlich gesagt grad nicht so die lust alle zu lesen...
    eigentlich wollte ich nur fragen wie ich denn meine klamotten zur verfügung stellen kann...
    dies ist bestimmt eine dieser unendlich sinnlosen fragen die schon x-mal erklärt, beschrieben, zerkaut und wieder ausgehustet wurden...
    dennoch weiß ich nicht wie es geht...

    danke

    z
     
  2. rofl

    rofl New Member

    bei neo wird nix zu verfügung gestellt. neo sucht auf servern einen kazaa index, hat er in gefunden übernimmt er ihn und du kannst da dann OHNE im kazaa - netz aufzutauchen downloaden!

    also nix sharing just stealing ;-)
     
  3. Zyto

    Zyto New Member

    och, und ich hätt so gern was geteilt mit anderen menschen...
    naja danke trotzdem... ;)

    z
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    dann musst du dir acquisition oder limewire holen, dann kannst du sammeln, tauschen, spaßhaben... ;-)

    mfg Noah
     
  5. turnt

    turnt New Member

    du willst tauschen ... mit netten menschen .... in netter umgebung .... nette geschichten und so ... na ... dann...

    geh zu carracho!!!
     

Diese Seite empfehlen