neo???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 23. Februar 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo
    habe mir vor ca 1 monat neo heruntergeladen. soll ja so ähnlich wie kazaa sein. habe auch schon den scan vorgenommen und damit die hosts aktiviert. nur: ich finde überhaupt keine aktuellen songs. ist das normal oder nur bei mir so. steht fast bei allen interpreten "no results...". hat es da nicht mehr auswahl?
    auch mit limewire bin ich überhaupt nicht zufrieden und komme nicht damit zurecht. gibt es echt keine musiktauschbörse die etwa gleich viel auswahl wie kazaa hat? wäre einmal an der zeit einen satelit für mac bei kazaa bereitzustellen...
    weiss jemand was besseres?
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Ja, Acquisition. Ärgerlich ist nur, das die aktuelle beta 0.74 jetzt 15 US$ kostet.

    Limewire gefällt mir nicht, und langsam. Neo ist gut, wenn man tausende Server abgrast. Das dauert...

    iSwipe ist vielversprechend, aber in OS X sehr gewöhnungsbedürftig.

    Sehr guter Test in Macwelt 2/03 S. 122
     
  3. Blackness

    Blackness Gast

  4. maz

    maz New Member

    neo kann man in die tonne haun
    kann nur hosts scannen, die eine kazaa version unter 1.7 haben
    kazaa ist mittlerweile schon über 2.0

    xnap ist die beste alternative
     

Diese Seite empfehlen