Neonlicht G5 :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 2. Oktober 2003.

  1. Gollum

    Gollum Gast

    ... heute fertig geworden und die kiste hat jetzt 1,25 GB. wird aber auf 2 GB erweitert. soooooo jungs&mädels für die nächste baustelle brauche ich eine schwarze apple pro tastatur !! ich zahle gerne oder tausche gegen eine weiße +/- euro extra..... !! bitte melden wer eine über hat. danke :sabber:
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    hab ne schwarze ohne pro ;)
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    gibbet schon Bilder?
     
  4. createch2

    createch2 New Member

  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

  6. createch2

    createch2 New Member

    quatsch, is ausserdem ein g4.

    Ich würd mir die finger abhacken wenn ich in so nen modding-wahn verfallen würde...
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member


    ach, tatsächlich? Ist mir gar nicht aufgefallen, sorry. Kenne mich mit den Modellen auch nicht so gut aus.

    Ist vielleicht auch nicht das beste Beispiel für ein gelungenes Modding.
    Wesentlich beeindruckender, wenn auch nicht unbedingt schön finde ich diese Dinger hier:

    http://www.riscx.com/blueiceg4/
     
  8. createch2

    createch2 New Member

    >>vorpubertäres kanakentuning<< hätt ich gesagt wenns n 3er bmw wär.
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ach, das sind in erster Linie alles nur fortgeschrittene Stadien des Idioten-tunings, wie die Deutschen es beim Manta, Kadett, Polo und besonders beim Golf vorgemacht haben. Die dazu passenden Idioten-Reportagen rotieren nachts als Lückenfüller in den Programmen der Privatsender.
     
  10. quick

    quick New Member



    ach, hier auch noch


    :sabber:
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    Was bringt dieses Modding eigentlich?
    Sieht man unter dem Schreibtisch doch sowieso nicht :cool:
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nicht, wenn das Tischlein mit Hirschhaut bespannt ist. :wink:
     
  13. Gollum

    Gollum Gast

    ja sicher dat. :D damit bus und bahnfahrer auch was davon haben. hocken die doch nur zuhause rum .... ohhh wie dumm ;(
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich würde tauschen.
    meine schwarze ist aber schon etwas älter.
    habe sie vor einem jahr mit macghost getauscht.

    bei interesse bitte melden.
    gruss d.
     
  15. Modding ist unwürdig. Apple-Rechner sind Design-Kunstwerke. Ein Beuys-Aquarell zeichne ich ja auch nicht mit Neonmarker nach.
     
  16. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    im Endeffekt ist das nur ein Werkzeug, und es macht in meinem Workflow nix aus, ob das Werkzeug gerade rund, eckig oder ausnahmsweise mal pyramidenförmig ist - solange ich damit komfortabel ans Ziel komme. Kunstwerk? Eher schicker Gebrauchsgegenstand.
     
  17. Schwieriges Thema. Künstler wollen ja immer mehr wie Designer sein und Industrieprodukte herstellen, während Designer immer stärker Kunstwerke produzieren wollen. Im klassischen Verständnis hast du natürlich recht.
     
  18. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    es ist auch einfach momentan modisch, wenn die Rechner leuchten, nicht umsonst haben die Powerbooks eine Tastaturbeleuchtung. Wer sitzt denn sonst bitte in einem total abgedunkelten Raum und versucht zu tippen? Kein Mensch. Jetzt macht man es umgekehrt und dämmt das Licht mindestens so weit, daß man die Beleuchtung auf der Tastatur sehen kann :)
     
  19. Gollum

    Gollum Gast

    ich arbeite lieber mit einen schönen werkzeug was mir gut in der "hand" liegt. damit läst es sich doppelt schön arbeiten. nicht um sonst werden kunstwerke durch kunstwerke erst recht schön... :sabber:
     
  20. ughugh

    ughugh New Member

    Ich.

    Schon immer.

    Deswegen leuchtet meine Tastatur auch schon seit weit über 10 Jahren von Innen - nur so nen schicken Dimmer, den habe ich nicht, sehe da aber auch keinen Sinn drin, entweder es ist so dunkel, daß ich das Licht brauche, oder Hell genug, um die Buchstaben zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen