Neonlicht G5 :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 2. Oktober 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

... heute fertig geworden und die kiste hat jetzt 1,25 GB. wird aber auf 2 GB erweitert. soooooo jungs&mädels für die nächste baustelle brauche ich eine schwarze apple pro tastatur !! ich zahle gerne oder tausche gegen eine weiße +/- euro extra..... !! bitte melden wer eine über hat. danke :sabber:

2. createch2

createch2 New Member

hab ne schwarze ohne pro ;)

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

gibbet schon Bilder?

4. createch2

createch2 New Member

5. mac_the_mighty

6. createch2

createch2 New Member

quatsch, is ausserdem ein g4.

Ich würd mir die finger abhacken wenn ich in so nen modding-wahn verfallen würde...

7. mac_the_mighty

ach, tatsächlich? Ist mir gar nicht aufgefallen, sorry. Kenne mich mit den Modellen auch nicht so gut aus.

Ist vielleicht auch nicht das beste Beispiel für ein gelungenes Modding.
    Wesentlich beeindruckender, wenn auch nicht unbedingt schön finde ich diese Dinger hier:

http://www.riscx.com/blueiceg4/

8. createch2

createch2 New Member

>>vorpubertäres kanakentuning<< hätt ich gesagt wenns n 3er bmw wär.

9. mac_the_mighty

Ach, das sind in erster Linie alles nur fortgeschrittene Stadien des Idioten-tunings, wie die Deutschen es beim Manta, Kadett, Polo und besonders beim Golf vorgemacht haben. Die dazu passenden Idioten-Reportagen rotieren nachts als Lückenfüller in den Programmen der Privatsender.

10. quick

quick New Member

ach, hier auch noch

:sabber:

11. ughugh

ughugh New Member

Was bringt dieses Modding eigentlich?
    Sieht man unter dem Schreibtisch doch sowieso nicht :cool:

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nicht, wenn das Tischlein mit Hirschhaut bespannt ist. :wink:

13. Gollum

Gollum Gast

ja sicher dat. :D damit bus und bahnfahrer auch was davon haben. hocken die doch nur zuhause rum .... ohhh wie dumm ;(

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter