NeoOffice 1.2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von karsten_thiel, 22. März 2006.

  1. karsten_thiel

    karsten_thiel New Member

    Hallo zusammen,

    ich überlege gerade von Windows auf Mac zu wechseln. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit NeoOffice 1.2.1 im Vergleich zu MS Office 2003?

    Vielen Dank im voraus.

    Karsten
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Meine Erfahrungen sind gut.

    Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit arbeitet amn damit so gut wie mit Office.

    Es sei denn man muß ständig aufwendig formatierte Office Dokumente bearbeiten. Da kann es manchmal Probleme geben daß die Formatierung nicht funktioniert oder was fehlt.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Geschenkter Gaul! Was willst Du mehr? ;) Es ist wirklich schon ganz ordentlich, obwohl mir - ich wiederhole mich- WordPerfect am Mac noch lieber wäre! :eek:)
     

Diese Seite empfehlen