NeoOffice/J 1.1 Alpha 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robgo, 27. November 2004.

  1. robgo

    robgo New Member

    Hi,
    is das schon jemand am testen? Die Version gibt es seit Mitte September, aber bisher war nix davon zu hören / lesen. Oder doch?

    Grüße,
    r
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    NeoOffice ist eine echt gute und vor allem kostenlose Alternative (meine Meinung) zu den recht teuren kommerziellen Apps (M$ und Co).

    Neo ist schon schneller und stabiler als die Vv. Aber es gibt zum Teil Inkompatibilitäten beim Importieren von z.B. Excel Tabellen, gerade wenn man mit Zellenmustern, eingebetteten Links/Diagrammen und größeren Tabellen arbeitet. Da gibt es in Neo Übernahme-/Darstellungsprobleme. Mit handjob lässt sich das aber bereinigen.
    Ansonsten ist die GUI genauso wie NeoOffice selbst Gewohnheits- und Geschmackssache.
    Ist halt noch Beta, geht aber schon recht gut ab das Teil
     

Diese Seite empfehlen