NeoOffice / Problem auf MAC OS X 10.4.10

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von matz08, 11. November 2007.

  1. matz08

    matz08 New Member

    Hallo,

    ich wollte soebend versuchen NeoOffice auf meinen iMac zu installieren, er hat auch alles wunderbar installiert nur irgendwie wenn ich es versuche zu starten, bekomm ich nur ein kleines weisses bild. weiss einer wodran es liegen könnte ?
     
  2. comtom1

    comtom1 New Member

    Hallo,
    was für einen iMac benutzt Du , hast Du die richtige / aktuelleste Java Version auf dem Rechner ?
    Hab diese Phänomen noch nie gesehen - aber guck doch mal hier:

    http://neowiki.neooffice.org/index.php/Troubleshooting_Tips

    Möglicherweise wirsrt Du hier fündig .. ?

    Ansonsten viel Spass damit , nutze es seit mehr als einem Jahr und ahbe mein MS-Office mittlerweile vom Rechner entfernt ! :cool:
     

Diese Seite empfehlen