Neotracer für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yvolution, 17. Oktober 2002.

  1. yvolution

    yvolution New Member

    Hi

    Weis jemand ob es den Neotracer auch für mac gibt?
    Oder gibt es da was ähnliches?

    Gruss
    Yvolution
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    ich habe noch keines gefunden. einen "normalen" traceroute kannst auch mit den bordmitteln von OSX machen...oder wenn du unter 9.x arbeitest, dann die agnet tools..

    -xymos.
     
  3. yvolution

    yvolution New Member

    danke

    i werd mal sehen wie das läuft!
    schon erfahrungen damit im OSX?
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    das OS X tool (netzwerkdienstprogramm) ist prima uns ausreichend für ping, traceroute, whois und noch paar mehr ...
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Aber bei Neotrace hat man noch eine schöne Weltkarte, bei der man sieht, wie die Daten durch Europa wandern... ja, das hätte was...
     

Diese Seite empfehlen