Nero Dateien brennen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Murat_M, 13. April 2003.

1. Murat_M

Murat_M New Member

Hallo Forum,

habe das Problem das ich einige dateien bekommen habe die im Nero Format liegen. Ich habe zwar ne Dose aber leider keinen Brenner intern eingebaut. Gibt es eine möglichkeit Nero dateien unter Mac OS 9 oder X zu brennen? Wohl nicht oder? Leider habe ich auch erfahren das es kein Nero für den Mac gibt. Also kann ich dann die daten jetzt in den Papierkorb schmeisen oder aber die dose mir zu hilfe ziehen. Über jeden Tip dankbar.

Gruß
    Murat

2. macfragezeichen

macfragezeichen New Member

Nero gibt es für den Mac. War bei meinem Brenner dabei.

3. Murat_M

Murat_M New Member

Hmmmm ich habe es leider nicht gefunden. Auf deren seite wird auch als Systemvoraussetzungen nur vom PC gesprochen. Wie könnte ich auch dran kommen?

Gruß und danke
    Murat

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Nero für den Mac gibt es aber meines Wissens nicht als Software zu kaufen, sondern ist ausschliesslich bei bestimmten Brennern dabei.

Oder hast Du einen Link, wo man Nero für den Mac mal downloaden und testen könnte?

Gruss
    Andreas

5. wm54

wm54 New Member

6. macfragezeichen

7. AndreasG

AndreasG Active Member

Ist aber nur ein Updater und zudem scheint NeroMAX nur mit den drei angegeben Yamaha-Brennern zu funktionieren.

Oder liege ich da falsch?

8. macfragezeichen

Also hier erkennt Nero auch einen anderen Brenner:)

9. AndreasG

AndreasG Active Member

Ok, das wäre ja gut. Aber Dein Link führt nur zu einem Updater, das Programm selber ist auf den Ahead-Seiten nirgends zu finden, weder zum kaufen, noch zum ausprobieren. Scheint, als existiere die Mac-Version gar nicht. Wovor haben die eigentlich Angst? Vor Toast? Konkurrenz belebt doch eingentlich...

Gruss
    Andreas

10. macfragezeichen

Sie haben Post :)

11. macfragezeichen

Sie haben Post :)

Diese Seite empfehlen