Nero Image brennen mit dem mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacPENTA, 5. September 2002.

1. MacPENTA

MacPENTA New Member

nabend,ist es moeglich ein nero image mit dem mac zu brennen ?

image.nrg

GrussMacPENTA

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

also gibts da keinen weg ,schade

GrussMacPENTA

3. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Versuch's doch einfach mal mit Toast und warte die Reaktion ab...!?

4. kawi

kawi Revolution 666

Warum nicht?
    Ich habe zumindest die Erfahrung andersrum gemacht -> kleines netzwerk und den Brenner nur am PC. Unter nero aufm PC kann ich alle meine images die sich auf der mac Platte befinden brennen. würde mich wundern wenn das andersrum nicht klappt, da die Daten des images warscheinlich übergreifend die selben sind, also format, größe, bla ...

5. mifa

mifa New Member

Ich glaube nicht das es geht. Aber es gibt ein WIN-Tool, namens CDmage (www.pcwelt.de oder vielleicht auch bei versiontracker), mit dem man die Daten aus dem NERO-Image extrahieren kann um sie dann mit Toast zu brennen. Ich kenne das Ganze aber nur im Zusammenhang mit VCDs, die mit NERO erstellt und dann als Image abgelegt wurden.

mifa

6. MacPENTA

MacPENTA New Member

nabend,ist es moeglich ein nero image mit dem mac zu brennen ?

image.nrg

GrussMacPENTA

7. MacPENTA

MacPENTA New Member

also gibts da keinen weg ,schade

GrussMacPENTA

8. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Versuch's doch einfach mal mit Toast und warte die Reaktion ab...!?

9. kawi

kawi Revolution 666

Warum nicht?
    Ich habe zumindest die Erfahrung andersrum gemacht -> kleines netzwerk und den Brenner nur am PC. Unter nero aufm PC kann ich alle meine images die sich auf der mac Platte befinden brennen. würde mich wundern wenn das andersrum nicht klappt, da die Daten des images warscheinlich übergreifend die selben sind, also format, größe, bla ...

10. mifa

mifa New Member

Ich glaube nicht das es geht. Aber es gibt ein WIN-Tool, namens CDmage (www.pcwelt.de oder vielleicht auch bei versiontracker), mit dem man die Daten aus dem NERO-Image extrahieren kann um sie dann mit Toast zu brennen. Ich kenne das Ganze aber nur im Zusammenhang mit VCDs, die mit NERO erstellt und dann als Image abgelegt wurden.

mifa

Diese Seite empfehlen