Nero-Images am Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kajo, 15. April 2004.

  1. kajo

    kajo New Member

    Hallo,

    weis jemand, ob es so eine Art Daemon-Tools für Mac OSX gibt, um verschiedene Images wie z. B. Nero, etc zu mounten?
    Danke.

    Gruss aus dem sonnigen Süden,
    Kajo:confused:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    DiskCopy bzw. das Festplattendienstprogramm oder Toast - was anderes fällt mir nicht ein...
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Nero-Images (nrg) kann man mit dem Progrämmchen nrg2iso zu ISO-Images konvertieren, die sich dann mit Toast oder dem Apple-Programm öffnen lassen.

    Habe aber gerade keinen Link parat und in VT findet man es glaube ich auch nicht. Notfalls sende ich es Dir heute abend per E-Mail zu. Mail mich an, wenn Du es willst.

    Gruss
    Andreas

    Wow: Das war gerade mein Beitrag Nr. 5555... :cool:
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member


    @AndreasG

    Ich konnte Dir leider keine Email über Macwelt schicken.
    Könntest Du mir das kleine Programm auch bitte mailen.
    Wäre klasse.
    dstahl@spymac.com
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hm? Was war denn das Problem mit dem E-Mail? Die privaten Nachrichten habe ich doch freigegeben? Hat bisher immer geklappt...

    Aber ich sende es Dir heute (bzw. sobald ich dazu komme). Habe mir eben einen Reminder nach Hause gesendet ;)

    Gruss
    Andreas
     
  6. MacFly

    MacFly Gast

    mit VDCGearX kannst du das Nero-Image mit der Option nrg2bin konvertieren und anschliessend mit toast mounten ;-)
     
  7. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich konnte Dir keine Email schicken, weil Du das angeblich nicht freigegeben hast (lt. Macwelt)
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Andreas, schick's mir doch bitte auch... hab's irgendwie nicht gefunden :embar:

    Gruss
    Kalle
     
  9. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Merkwürdig...ist doch freigegeben...oder ist das wohl so ein Premium-Feature? Keine Ahnung. Ich habe es Dir und auch Kalle jedenfalls zukommen lassen.

    Gruss
    Andreas
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … na logo!
     

Diese Seite empfehlen