Nerven wie Drahtseile

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 13. November 2003.

1. frisco68

frisco68 New Member

.... dünne sehr fest gespannte Drahtseile, die heftig vibrieren und die ersten Drähtchen platzen auf, kräuseln sich.... *ping* die nächsten reissen....

GRRRRRRR! ich brauch einen Boxsack oder ähnliches in meinem Büro.
    Wenn heute noch jemand rein kommt und mich fragt ob ich nicht gut drauf bin - ich sags euch - ich kann für NICHTS garantieren!

:angry: :angry: :angry: :angry:

Manche "Kollegen" sollten mir heute einfach aus dem Weg gehen!
    Komisch, daß das Astroglobe Horoskop mal wieder paßt:

Wassermann (YEP!! Das bin ich!)
    Heute haben Sie das Gefühl, daß mit Ihrer Umwelt nicht gut Kirschenessen (umgekehrt: mit MIR ist heute nicht gut Kirschenessen) ist. Gereiztheiten (!!!!!!) und Mißstimmungen liegen in der Luft, und irgendwie verstehen Sie nicht, wie der Hase läuft (Oh doch!! Ich schon! Nur die anderen nicht!!!! grrrr!). Die Menschen in Ihrer Umgebung scheinen Ihnen ein bißchen wie auf einem anderen Stern zu leben. Denn sie handeln auf eine Weise, die Ihnen entweder fremd ist oder nicht behagt.
    :crazy:

2. Macci

Macci ausgewandert.

auweia, frisco hat einen Honisch...

*duckundweg*

3. bsek

bsek New Member

schön der Macci ist wieder da, hat sein Projekt abgeschlossen, wieder ewig viel Zeit um im Forum mordwilligen, genervten, aggresiven etc. Mitgliedern mit Rat zur Seite zu stehen. Hat in dieser Funktion auch schon mir sehr geholfen ... :D

4. Borbarad

Borbarad New Member

Da mach ich mit :D
    Wer muss vom Balkon gestürzt werden oder braucht jemand nen stumpfen Löffel?
    :crazy:

B

5. Taleung

Taleung New Member

@frisco68

willst mal eine Woche tauschen?:D

6. Macci

Macci ausgewandert.

neenee, nix mit Projekt abgeschlossen, nur anderen gezeigt, was wir hier so machen...(außerhalb des Forums)...

7. billy idol

billy idol New Member

hihi...:D :D :D

Diese Seite empfehlen