Nervige Flagge wegbekommen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fabian_, 23. Oktober 2002.

  1. artes

    artes Gast

    In der Menüleiste vom Finder,oder was?
    Ich kann nirgendwo etwas entdecken.
     
  2. Fabian_

    Fabian_ New Member

    nervt euch diese alberne deutschlandfahne (oder wahlweise die amerikanische) in der menüleiste?
    dann:
    systemeinsellung-->
    landeseinstellung-->
    tastaturmenü-->
    -->nur EINE sprache ausgewählt lassen.

    that's it.
    fabian
     
  3. AC

    AC New Member

    system preferences (zb über das dock)
    rest wie oben

    cheers
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    ist nix neues. war auch so im alten x
     
  5. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ich will dir ja nicht den erfolg vermiesen, aber die kommt wieder !
    eines schönen tages, ohne das dir bewußt ist, etwas getan zu haben ist die wieder da !
     
  6. Dradts

    Dradts New Member

    Komisch... ich hab sie letztens abgestellt (vor 2 Wochen) und sie ist seither nicht mehr gekommen :)
     
  7. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... wart's ab, versprochen ! ≈/))
     
  8. curious

    curious New Member

    ...viele Grüße an die Spree, aber das die Flagge wieder kommt stimmt nicht...da hast du irgendeinen anderen Salat am laufen

    gruß
    curious
     
  9. Silent

    Silent New Member

    Mein iBook ist auch schon seit
    geraumer Zeit staatenlos.

    Zumindest was das flagge zeigen
    betrifft ;-)
     
  10. Spanni

    Spanni New Member

    was redest du den da für einen schrott:))

    bei mir kommt sie regelmäßig wieder, obwohl ich in den systemprefs immer wieder die us-flagge abhake!
     
  11. German-Boy

    German-Boy New Member

    Ich habe einen iMac 800/17" und da kommt die Flagge auch nach ein paar Tagen immer wieder zum Vorschein. Da bringt auch ein lustiger Clean-Install nix. Man hat ja sonst nix zu tun...
     
  12. immi666

    immi666 New Member

    ich hatte die von anfang an nicht,
    habe allerdings auch nur ein sprachpaket
    installiert.....
     
  13. curious

    curious New Member

    @spanni

    ...WYSIWYG
     
  14. artes

    artes Gast

    Nein. Ich meinte, ich kann nirgendwo eine Deutschlandflagge erkennen, die man entfernen könnte. Grüße.
     
  15. frankwatch

    frankwatch Gast

    >nur ein sprachpaket installiert<

    immi666, absolut richtig, deshalb erscheint die flagge auch nicht!
     
  16. Spanni

    Spanni New Member

    bei deinem nick könnte man denken, das es dich nicht stört wenn die deutsche flagge gehisst ist ! ;-)
     
  17. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Be mir kam auch die (amerikanische) Fahne immer wieder, bis ich folgenden Tipp (aus dem Forum) beherzigt habe:
    In den Preferences erst alles auf Englisch einstellen und Deutsch deaktivieren, dann aus- und wieder einloggen. Jetzt alles wieder auf Deutsch schalten, wieder aus-und einloggen, und dann bleibt es so. Hört sich blöd an, aber bei mir (und wohl auch demjenigen, der den Tipp gegeben hat) hat's funktioniert.
     
  18. Spanni

    Spanni New Member

    das werde ich doch dirket versuchen!
    gibt´s vielleicht auch noch so ein tip für dieses lästige passw. eingeben bei diesem sch... mail app. ?
     
  19. xl

    xl Pixelschubser

    Fast hätte ich´s Dir geglaubt. Aber nach dem nächsten Neustart war dann doch alles wieder beim (amerikanischen-) alten.
     
  20. joerch

    joerch New Member

    ich weiss die langersehnte lösung --> Windows installieren :)
    aber mal im ernst, hatte ich auch - mal war sie da - mal nicht... jetzt isse grade mal wieder nicht da...
     

Diese Seite empfehlen