Nervige Probleme...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TimP, 9. Juni 2003.

  1. TimP

    TimP New Member

    Hallo!
    Hab seit einiger zeit immer mal wieder folgende nervige Probleme mit 10.2.6:

    1. Nachdem mein MAC (neuer G4 Dual 1,25, 768MB, 10.2.6) längere Zeit gelaufen ist, geht es damit los, dass in einem Programm die menüs plötzlich nicht mehr aufgeklappt bleiben (so wie unter OS 7 früher). Bei anderen aktiven Programmen ist dieser Effekt dann zwar noch nicht zu beobachten, dafür aber bei jedem weiteren Programm, welches ich neu öffne. Nach einem/r Neustart/Neuanmeldung ist tritt das Problem dann erstmal nicht mehr auf. Folgende Programme laufen normalerweise wenn sowas passiert: Safari, ICQ, Mail, iTunes, Terminal mit mldonkey.

    2. Nach jedem Neustart/ jeder Neuanmeldung sehe ich die USA Flagge in der Menüleiste und das muss nun wirklich nicht sein;-) Irgendwie kann er sich die Einstellungen wohl nicht merken.

    kennt jemand diese Probleme, oder weiß, wie man sie beheben könnte???
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    zum ersten problem: du verwendest nicht zufällig eine andere maus als die von apple, oder?
     
  4. TimP

    TimP New Member

    ne, die maus ist die ganz normale apple-pro-maus
    vielen dank schonmal für den link!
     
  5. TimP

    TimP New Member

    kennt niemand das mit den menüs???:(
     

Diese Seite empfehlen