Nervige Prominente

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 23. Dezember 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Dieser B-Prominete gehört dazu: :crazy:

    [​IMG]

    http://www.abendblatt.de/vermischte...gentropfen-Frederic-von-Anhalt-in-Klinik.html


    "Eine Verwechslung seiner Augentropfen mit dem Nagelkleber seiner Frau hat Prinz Frederic von Anhalt einen unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt beschert. Wie die Promi-Website TMZ.com berichtete, griff der 66-Jährige bei der Morgentoilette am Dienstag versehentlich nach der Klebe für die falschen Fingernägel seiner Frau, der Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor, als er sich seine Augentropfen verabreichen wollte. Der Adoptiv-Aristokrat habe daraufhin die Lider eines Auges nicht mehr öffnen können und sei in ein Krankenhaus von Los Angeles eingeliefert worden."
    :biggrin::biggrin:


    Wer nervt noch ?
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich liebe in hohem Alter adoptierte Bürgerliche die glauben, dadurch zu etwas Besonderem zu werden!

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen