Nervige Rock-Rotznase!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 19. November 2002.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Aaaaargh! Immer wenn ich das Radio einschalte, läuft dieser Song "Complicated" von dieser Kanadischen Zwergtanne Avril Lavigne! ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!! Was treibt die Radiosender bloß dazu, diesen Song so oft zu dudeln? Es gibt so viel gute Musik auf diesem Planeten! Ich schmeiß jetzt ne gepflegte 10.000 Maniacs-CD rein!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Soll ja auch Leute geben die wollen Heinz Rudof Kunze, Klaus Lage oder Bon Jovi hören. Oder diese Kindergarten-Heavy-Metal-Band Metallica.
     
  3. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Klaus Lage fand ich früher auch mal cool, zumindest die Platte "Schweißperlen"...
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    oder nena. aber am besten war markus. auch heute noch ... ich gib gas, ich will spaß :))
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Da merkt man doch wie sich der geschmack im lauf der jahre verändert...
    hier eine liste der sachen die ich früher "gutfand" (dat sind alles sachen die ich mir vor ca vor 15 jahren zugelegt habe)

    abba
    the carpenters
    michael rother (katzenmusik)
    novalis
    the rubbets
    heart (barracuda)
    suzie allrad
    simon + lupunzel
    racey
    lonzo (die dinosaurier)
    dixie midhnight runners
    supertramp
    status quo
    zztop
    foreighner
    elton john
    hubert kah
    ideal
    udo lindenwurm
    cosa rosa
    usw usw...

    ist doch schön das man sich ständig verändert - bzw weiterentwickelt, oder ?
     
  6. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Das können wir aber erst beurteilen, wenn Du eine Liste Deiner AKTUELLEN Favoriten hinzufügst *g*
     
  7. Tut mir leid für dich. :)
     
  8. joerch

    joerch New Member

    Siehste... ;-)
     
  9. MacLefty

    MacLefty New Member

    fehlt nur noch Velvet Underground...
     
  10. terkil

    terkil Gast

    Klaus Lage, war das nicht der mit: "Monopoly, Monopoly, wir sind nur die Randfiguren in einem schlechten Spiel".

    Ein wirklich gutes Lied.......
     
  11. joerch

    joerch New Member

    Hach... ich habe noch vergessen:
    wolf maahn
    bap
    uriah heep
    deep poople
    purple schulz
    frl menke
    extrabreit (polizisten - mein damaliger lieblingshit)
    madness
    tangerine dream

    mir fällt die nacht bestimmt noch mehr ein ;-)
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    In meiner Liste stehen Dschingis Khan und EAV (sowie der Typ, der major Tom gesungen hat *Namen verdrängt hat*)- mußt Dir also keine Sorgen machen, es geht auch noch schlimmer :)
     
  13. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Peter Schilling!
     
  14. joerch

    joerch New Member

    Solange LUV nicht in der liste steht...

    allerdings waren damals auch schon mit in der liste:

    black sabbath
    rush
    rainbow
    queen
    the sparks
    mike oldfield
    die otto platten hatte ich auch...
    der gast hat an dem ast gsägt, der hat dann den mast bewegt, weil der... usw usw...

    joerch
     
  15. joerch

    joerch New Member

    Stimmt - peter schilling, ich fand im ref. das ride becken immer so geil :)

    falco - der komissar
     
  16. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Computer-Liebe von ??????:
    "Die Module spiel´n verrückt, mensch ich bin total veliebt, voll auf Liebe programmiert mit Gefühl...";-)
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>>die otto platten hatte ich auch

    ich auch, meine cousiene auch, meine grosseltern sogar.
    ... wüsste gerne mal wieviel miliarden platten der verkauft hat.
    ;-)
     
  18. immi666

    immi666 New Member

    meine hitliste...

    früher:
    dead kennedys
    einstürzende neubauten
    front 242
    klick - klick
    skinny puppy
    pailhead
    sisters of mercy

    heute:
    imminent starvation
    synapscape
    noisex
    blut durch tod
    der eisenrost
    invidious devotion
    .....& alles andere, was heftig scheppert & kracht!
    :-D

    grüßchen,
    immi
     
  19. >>sisters of mercy<<

    Die gefallen mir auch heute noch :)

    >>blut durch tod
    der eisenrost<<

    Danke - nein, das habe ich alles zweimal die Woche beim Training :)
     
  20. ipossum

    ipossum New Member

    Geld ist der Motor
     

Diese Seite empfehlen