Nervige Sicherheitsfrage beim Start von iTunes

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von helldorado, 13. Februar 2015.

  1. helldorado

    helldorado New Member

    Folgender Hinweis kommt beim Öffnen von iTunes:

    "Möchten Sie, dass Das Programm "iTunes.app" eingehende Netzwerkverbindungen akzeptiert?"

    Ich habe das Problem seit dem Update auf iTunes 12.1.0.50 - In den Firewall Einstellungen ist die iTunes Verbindung standartisiert freigegeben, in der iTunes Freigabe Einstellung ist, wie gewollt, die gesamte Mediathek freigegeben. Die ich habe die Checkbox zum Test mal ausgeschaltet. Es ändert sich nichts. Jemand ne Idee, wie ich diesen nervigen Hinweis abschalten kann? Ferner öffnet iTunes nach dem Schließen automatisch wieder neu. Danke.
     

    Anhänge:

  2. MacS

    MacS Active Member

    Hast du etwa Little Switch installiert? Viele vergessen das und wundern sich!
     

Diese Seite empfehlen