Nervige Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von indurix, 2. November 2001.

  1. indurix

    indurix New Member

    Hallo Leuz
    Seit kurzem bin ich der stolze Besitzer eines TiBooks mit vorinstalliertem OS 10.1. Ich bin wirklich ganz von den Socken und habe meinen guten alten B&W 400 seit einer Woche nicht mehr angerührt. Nun habe ich ein nerviges Problem :
    Die ganze Zeit erscheint die Spracherkennung obwohl ich sie jeweils in den Einstellungen ausschalte und vor allem nervig ist, wenn das teil hochfährt, sobald ich DVD's abspielen will. Das kanns einfach net sein! Weiss jemand wie man der vermaldeiten Sprachsteuerung erklären kann dass sie zwar ganz toll ist aber wenn man sie ausgeschalten hat auch weiterhin ausgeschalten haben WILL!
    Ansonsten rockt X total obwohl ich über 70% Classicprogramme laufen habe. Die laufen aber unter X manchmal erstaunlicherweise schneller als unter 9.

    Grüsst

    ro
     
  2. joerch

    joerch New Member

    keiner geantwortet ?¿
     

Diese Seite empfehlen