Nervige Umschlagwerbung

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von EiBook, 18. Dezember 2006.

  1. EiBook

    EiBook New Member

    Also mal ganz ehrlich: Diese nervige Werbung in der Titelseite der aktuellen Macwelt ist mehr als lästig. Bis jetzt hat mich die Werbung in der Zeitschrift eigtl. nicht sonderlich gestört, ich kann es verstehen, dass die Herren sich u.a. durch Werbung finanzieren. Aber das ist echt zuviel des Guten.

    Ich selbst habe erst einmal zum Kleber gegriffen und die Werbung weggeklebt. Aber, liebe Redaktion, sowas möchte ich nicht mehr sehen!

    Inhaltsmäßig war diese Ausgabe dafür außerordentlich gut. Also ein großes Lob für die redaktionelle Arbeit!
     
  2. GuenterG

    GuenterG New Member

    Mich hat diese Aufklapperei auch dermaßen genervt, dass ich gleich zum Klebeband griff, ohne mich wirklich fuer den Inhalt dieser Werbung zu interessieren.
    Originalitaet kann auch mal kontraproduktiv sein.
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Wie die Erfahrung zeigt, wird die Macwelt aus diesen Rückmeldungen genau so wenig etwas lernen wie damals, als die blöde und nervtötende Wischwerbung von irgend so einem Handy-Anbieter auf den Webseiten war.

    Es hiess damals "der Kunde will es so". Dass nicht nur die Werbekunden Kunden sind, sondern auch die Leser bzw. Internet-Nutzer, das ging denen völlig am A... vorbei. Würde mich sehr erstaunen, wenns diesmal anders wäre.

    Christian.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, die Kompetenz der Anzeigenredaktion ist wahrlich legendär.
     
  5. EiBook

    EiBook New Member

    Ich verstehe da auch die Redaktion für den inhaltlichen Teil nicht. WEr gibt denn bitte eine Zeitschrift heraus, die so eine aufdringliche Art von Werbung macht? Etwas zynisch erscheint es da schon, dass ein Heft davor in großen Lettern STOPP SPAM draufstand...
     

Diese Seite empfehlen