Nerviger Wählton bei Facetime abstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Submariner, 1. April 2014.

  1. Submariner

    Submariner New Member

    Hallo Forum

    Ich bin hier im Forum, aber schon seit sehr langer Zeit Mac-User (2001). Jetzt hab ich mir ein tolleres iPad Air geleistet und bin auf eine Kleinigkeit sehr zufrieden.

    Wenn ich über Facetime einen Anruf tätige ertönt währen dem Verbindungsaufbau solch ein nerviger, schriller Wählton, welches sich von mir nicht ausschalten oder ändern lässt. Zumindest weiß ich nicht wie. Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank und viele Grüße aus München
    Robert
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Nein, kann man nicht ändern!
     
  3. Submariner

    Submariner New Member

    Dank dir.
     
  4. eiPätt

    eiPätt Member

    Das würde ich auch gerne geändert haben. Mit iOS 15 dann.
     

Diese Seite empfehlen