Nerviges Toast

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gigantor, 3. Dezember 2004.

  1. gigantor

    gigantor New Member

    Tach Kollegen!
    Ich will gerade mal ein Backup von meinen Applications / Programmen und meinen Fonts auf DVD machen. Jetzt nervt Toast 6 andauernd rum, es kann "DS_Store" nicht schreiben, dann stört ihn wieder "info.plist". Muss ich diesen Kleinmist da jetzt echt aus allen Ordnern rausflöhen? Oder gibt's da 'nen Trick oder 'ne Einstellung. Ich habe schon 2-3 Mal ein Backup gemacht, aber da gab's keinen Nerv. :crazy:

    Danke schön!
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    vielleicht einen neustart machen, toast neu starten, "daten brennen" anklicken, deine apps reinziehen und brennen,

    manchmal hilft einfach nur ein neustart, zu deinem genannten problem weiß ich leider keine bessere lösung...
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Oder das mit Toast zusammen ausgelieferte Dejavu den backup Job machen lassen. genau dafür ist es nämlich da und genau dafür hat es Roxio der Toast 6 Version auch beigelegt.
     

Diese Seite empfehlen