netbarrier-einstellungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sorbitt, 14. Januar 2002.

  1. sorbitt

    sorbitt New Member

    welche einstellungen haben sich bei euch bewährt? oder ist das jeweils ein eigener try-and-error-fall?
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    brauchst Du für den Mac Netbarrier?
     
  3. Ja, für übervorsichtige und Paranoiker, welche Ihre Daten als wichtig genug ansehen, als daß der KGB, der MAD, der BND, die CIA und der MI5 permanente Überwachung ihres heimisches Rechners vornehmen ... ka, für die ist Netbarrier wichtig ;)

    Ansonnsten - es schadet nicht, insofern gönne ich jedem den Spaß
     
  4. sorbitt

    sorbitt New Member

    siehe neue macwelt, ich stelle fest: gehöre zu risikogruppe! also: wer hats auch und hats tauglich geshaped??
     
  5. sorbitt

    sorbitt New Member

    @Schrinsemeister
    wie hast du es denn konfiguriert? wäre sehr nett wenn du mir weiterhelfen würdest. bei meinen einstellungen war das internet so langsam, wohl zu restriktiv eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen