NetBarrier - muss ich die gesperrte IP löschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cRazu, 29. Oktober 2008.

  1. cRazu

    cRazu New Member

    hallo!

    ich hatte vor ein paar Tagen schoneinmal hierrein geschrieben über mein Problem. Es ging darum, daß mein NetBarrier eine IP Adresse des Routers auf seine Sperrliste gesetzt hat. Deswegen funktioniert mein Internet nicht mehr.

    Nun habe ich die Sperrliste doch noch im Menü gefunden und nun meine Frage:

    Soll ich die IP daraus LÖSCHEN? Oder muss man die irgendwohin verschieben?! da steht nur ein "+" und "-" und beim Minus kann man die angehakte IP eben löschen.
    Wäre das das Richtige?

    Danke!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ob es das Richtige ist, ist schwer zu sagen, aber einen Versuch wert. Was soll dabei schiefgehen bzw. Probleme verursachen?
    Notfalls die IP aufschreiben oder merken (wenn sie nicht zu schwer ist), und dann auf das "-" klicken und beobachten, was passiert.
     

Diese Seite empfehlen