NetBarrier-Update10.3.6 .... BIG PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 8. Mai 2005.

  1. spektra

    spektra New Member

    ...habe gestern NB auf 10.3.6 upgedatet und da hat auch alles problemlos geklappt...als ich heute das Programm starten wollte kam ein Fenster mit der Meldung: Warten auf Mac OS X initialisierung...
    - nach ca. zwei Minuten kommt folgende Meldung: "Ein schwieriger Fehler ist aufgetreten - Der NetBarrier-Dämon läuft nicht. Er muss laufen, damit er von NB konfiguriert werden kann. Unter Umständen müssen sie ihren Macintosh neu starten."



    Hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt und konnte den Fehler mit dem Dämon beheben?

    Nachtrag:
    Konnte den Fehler mit einem Neustart beheben...trotzdem irritiert mich das Ganze. Vor dem Update hatte ich so etwas noch nie erlebt.
     
  2. Nowonder

    Nowonder New Member

    Keine Probleme.
     
  3. buddyudo

    buddyudo New Member

    Hatte ich früher schon mal bei ner früheren Version von OS X, hab damals manuell im Library Ordner des Systems alles gelöscht was nach netbarrier aussah. Versuch lieber mal deinstallieren und dann neu installieren. Falls du den user root angelegt hast, logge Dich als root ein und de- und reinstalliere es von dort aus nochmal. Habe allerdings noch keine Tiger Erfahrung mit dem aktuellen Update.
     

Diese Seite empfehlen