NetBarrier

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 19. Oktober 2002.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Nochmal ich!

    Netbarrier muckt als auf, wenn ich die Spiegel Online Seite besuchen möchte!

    Nach NetBarrier möchte der Spiegel meine Pin der Städtische Sparkasse haben!

    Was ist da los?

    Mfg

    BB
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    vielleicht spinnt netbarrier? oder spiegel onlne greift auf einen cookie/abfrage zu, der "zufällig" mit dem selben namen angelegt ist wie der deiner sparkasse ? Vielleicht weil beide über ein selbes oder ähnliches scrip generriert wurden.

    Welches OS hast du? und was passiert wenn du einfach einen anderen Browser nimmst? vielleoichts liegts ja auch am Browser das der die Anfrage falsch weiterleitet ?
     

Diese Seite empfehlen