Netgear ADSL-Modem-Router DG632B --- (DAU)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mickey, 3. Mai 2005.

  1. Mickey

    Mickey New Member

    Hallo,

    Versuche gerade über das Netgear mit USB ins Netz zu kommen, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Was muß ich bei den Systemeinstellungen vornehmen, habe was Router -Modem betrifft nicht die geringste Ahnung.

    Kann mir jemand bitte helfen, muß leider ein USB - Modem benutzen, da meine Netzwerkkarte bei meinen iMac G4 defekt ist.

    http://www.netgear.de/Produkte/Router/ModemGatewayRouter/[/URL]

    Gruß

    Mickey
    OSX 10.3.9
    WebShuttle DSL
     
  2. Mickey

    Mickey New Member

    Hochheb
     
  3. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    so wie es aussieht, bräuchtest du auf deinem ibook den usb-treiber - diesen gibt es aber nur für windows...


    wird wohl nicht klappen...
     

Diese Seite empfehlen