Netgear Firmware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmeniac, 11. Februar 2005.

  1. macmeniac

    macmeniac New Member

    Habe schon verschiedentlich probiert die Firmware Version 5.0 für den Netgear Router WGR614v4 herunter zu laden. Es ist ein Image (.img), doch beim Öffnen kommt immer eine Fehlermeldung (Keine aktivierbaren Dateisysteme vorhanden oder so ähnlich). Habe es mit versch. Browser und auf einem PC erfolglos probiert. Brauche die Firmware, da meine 4.0 nicht brauchbar läuft (Verschlüsselung geht nicht zuverlässig). Weiss jemand da Rat ? ;(
     
  2. SC50

    SC50 New Member

    Warum möchtest du die Datei öffnen? Einfach so wie sie ist auf den Router schieben.
     
  3. Mackie

    Mackie New Member

    Du weisst doch im Router-Menü unter firmware die img-Datei einfach zu. Dann holft er sich die doch selbst.
     

Diese Seite empfehlen