Netgear Router RP614v2: Firmwareupdate Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von syquest303, 26. August 2004.

  1. syquest303

    syquest303 New Member

    hallo zusammen,

    ich wollte gerade meinen netgear rp614v2 mit dem neusten firmwareupdate versorgen... (update von 5.11 auf 5.20)

    die files werden als .bin bei netgear.de und .com zum download angeboten und lassen sich mit stuffit 7.03 entpacken. allerdings ist das resultat ein merkwürdiges file mit generischem icon und dem namen "e", welches der router nicht akzeptiert (invalid file).
    hat jemand ne idee oder selbst schon mal seinen netgear geupdated? vielleicht muß ich das ganze mal auf ner dose versuchen?

    thx,
    arne
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Sowas sollte man wohl IMMER an ner Dose VERSUCHEN. :rolleyes: :crazy:

    Und : Willkommen im Forum! :party:
     
  3. TAOG

    TAOG New Member

    NICHT entpacken. das sind eben binärdaten die du direkt im router auswählen musst. sollte im handbuch beschrieben stehen wie du ein update der firmeware durchführen musst. wenn dort nicht auf jedenfall auf der webseite von netgear. ich habs dort schon gelesen.

    mach von allen einstellungen vorsichtshalber eine abschrift. einige updates in netgear produkten arbeiten mit wiederhergestellten backups nicht ordnungsgemäß.
     
  4. kobayjashi

    kobayjashi New Member

    YO! nicht auspacken lassen von Stuffit.
    die .bin datei muss so wie sie ist an den netgear router per Browser geladen werden.
    im admin bereich findest du den punkt "router upgrade" dort kannst du die neue firmware von deiner hd in den router laden.

    gruß
    kobayjashi :cool:
     

Diese Seite empfehlen