Netgear wgr 614v5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von freddynight, 6. Mai 2005.

  1. freddynight

    freddynight New Member

    Hallo Leute,

    habe mir jetzt den Netgear Router wgr614v5 gekauft.

    So ist alles OK, internet und wirless mit einem PDA funktionieren einwandfrei nur jetzt zu dem Problem. Immer wenn ich den Router neu einschalte und ich mich dann in das Internet einwählen möchte, funzt das nicht, es kommt nur die Meldung, das die Seite nicht angezeigt werden kann.
    Erst wenn ich über admin ins Router Menü gehe und die Grundeinstellung aufrufe und dann mit der Funktionen" anwenden" speicherte, dann komme ich wieder ins internet.

    Das ist nervig, denn es kann doch nicht sein, das ich jeden Tag wenn ich den Router einschalte immer wieder einen neuen Set up im Routermenü machen muss.

    Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte



    ;( ;( :D :D
     

Diese Seite empfehlen