netgear wgt 624 konfigurieren per browser

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kinguli, 20. November 2004.

  1. kinguli

    kinguli New Member

    habe mir einen netgear router wgt 624 zugelegt. wenn ich versuche, ihn per browser (safari, ie, mozilla) zu konfigurieren, kann ich mich zwar bei ihm anmelden, seine internen webseiten werden aber nur als quelltext-ähnliche textdokumente angezeigt. hat da jemand erfahrungen mit?
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    probier's mal mit dem IE
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Hat er das nicht schon gemacht, oder lese ich da oben was falsch?
    micha
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Verzeihung, muss wohl mal meine Brille putzen.
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    War doch praktisch in der selben Sekunde. ;) Ausserdem: der Wille zählt. :)
    micha
     
  6. WoSoft

    WoSoft Debugger

    aber nun im Ernst.
    hatte mal so einen ähnlichen Fall bei einem Download.
    Habe das (weiß ich nicht mehr so genau) entweder mit FireFox oder Camino gelöst.
     
  7. kinguli

    kinguli New Member

    hi, sorry, dass ich mich noch nicht zurückgemeldet habe!!!
    hatte ein paar netzwerkprobleme (s.o.), der netgear ist wieder beim hersteller, jetzt hab ich ne airport express ;-) - läuft super...
    danke euch nochmal für eure mühe, viele grüße, uli
     

Diese Seite empfehlen